TC Dannstadter Höhe e.V.

 

*********************

Amik gewinnt souverän

*********************

Der TCD gratuliert Amik Trapmann sehr herzlich zu seinem tollen Erfolg bei dem BASF Babolat Mini-Cup 2017. Wir sind sehr stolz auf ihn und unsere gesamt Jugend.

 

*********************

Elias Höfer & Amik Trapmann: 3 Platz bei den Pfalzmeisterschaften

*********************

Elias Höfer und Amik Trapmann haben an diesem Turnierwochenende den 3. Platz bei den Pfalzmeisterschaften erspielt.  Der TCD ist sehr stolz und gratuliert sehr herzlich zu diesem tollen Erfolg!

 

*********************

Interesse am TCD

*********************

Möchten Sie oder Ihr Kind/Jugendlicher einmal mit einem Tennisschläger auf einem Tennisplatz stehen? Wir bieten gerne kostenlose Schnupperstunden an.

 

Für die Jugend:

Ansprechpartnerin: Claudia Fußer

Emailadresse: jugend@tcdannstadt.de

Tel.: 0162-2640486

 

Für Erwachsene:

Ansprechpartner (unsere Trainer)

Markus Diehl: 0176-28842171

Michael Helmboldt: 0179-5418256

 

Wir freuen uns auf Sie/Euch!

Bericht über den TCD-Jugendcup 2015

 

Der im April dieses Jahres erstmals ausgetragene TCD-Jugendcup unseres Vereins war ein voller Erfolg. Trotz des durchwachsenen Wetters konnten die Matches wie geplant gespielt werden. Mit einem Feld von insgesamt 48 Teilnehmern waren sechs unserer Plätze von Donnerstag bis Sonntag voll besetzt. Die Spieler im Alter von 7 bis 15 Jahren wurden in die Altersgruppen U9; U10; U15 Mädchen und U15 Jungen eingeteilt. Neben spannenden und erfolgreichen Tennisspielen gab es noch viele weitere tolle Aktionen, wie beispielsweise einer gut besuchten Hüpfburg. Für das Wohl der Spieler wurde mit frischen Waffeln, Kuchen, belegten Brötchen etc. immer gut gesorgt. Auch das Mittagessen auf der Terrasse bei Nicola war sehr beliebt. Am Sonntag wurden die Finale ausgetragen. Über den Sieg von Lukas Aye vom TC Dannstadt freuen wir uns natürlich besonders. Für alle Finalisten gab es Pokale und attraktive Sachpreise. Egal ob es nun die Organisatoren, Helfer, Eltern oder Geschwister der Spieler sind – allen hat es gefallen und Spaß gemacht. Und genau aus diesem Grund steht der Termin für den zweiten, hoffentlich genauso schönen, Jugendcup bereits fest (22.04-24.04.2016). Wir würden uns freuen Sie und euch dort begrüßen zu dürfen.

 

VR Bank Rhein-Neckar